Produktkategorie

LED-Pixel

  • Mini-Q-Dot

    Jetzt Kontakt

    Mini-Q-Dot

    Mini-Q-Punkt ist ein Vollfarb LED Pixel Punkt Licht, die für kreative Dekoration Beleuchtung ausgelegt ist. Jedes Pixel ist eine separate Beleuchtung Pixel und jedes Pixel mit verschiedenen Beleuchtung Farbwechsel-Effekte. Mehrere LED-Punkte, um kreative Formen oder 3D...Mehr

  • 50mm DMX LED Quadratpixel Indoor

    Jetzt Kontakt

    50mm DMX LED Quadratpixel Indoor

    DMX LED-Pixel haben eine Vielzahl von leichten Diffusoren für verschiedene Lichteffekte entworfen. Das 50mm Pixel der indoor-Version basiert auf einem quadratischen Substrat mit einer transluzenten Kubus-Abdeckung. Die Blei-Kabel kommen aus dem unteren Ende der quadratischen...Mehr

  • DMX-E-Dot

    Jetzt Kontakt

    DMX-E-Dot

    DMX-E-Dot ist eine Leuchte, die einige Features zwischen-Pixel und R-Dot-Serie. E-Punkt können Sie individuell mit Steckern aus beiden Enden wie Pixel; oder verwenden sie in einer flexiblen Litze zum Erstellen einer Pixel-Videowand wie R-Dot Saiten. Es ist auch ein...Mehr

  • DMX-K-Punkt

    Jetzt Kontakt

    DMX-K-Punkt

    DMX-K-Punkt verfügt über eine einzigartige und elegante Design wie keine andere Pixel Leuchten. Es hat eine Form weder Platz noch hindurch, schwer zu beschreiben, sondern liefert Freiform Stil ebenso wie seine Vielseitigkeit. Um Pixel Wand erstellen, an Dasiy Ketten sie für...Mehr

  • RGBW DMX LED Pixel Licht

    Jetzt Kontakt

    RGBW DMX LED Pixel Licht

    RGBW DMX LED Pixel Licht oder unsere DMX Super Dot ist entworfen, um Sondereffekte für wirden alle Arten von Veranstaltungen. Farben sind lieferbar in 3-in-1 RGB, RGB + weiß und white(2600-6500). PC-Diffusor-Verknüpfungen löschen milchig und flache Kuppel. Einzeln...Mehr

  • 30mm DMX LED Pixel

    Jetzt Kontakt

    30mm DMX LED Pixel

    30mm DMX RGB-LED-Pixel ist eine flexible Litze 20 Vollfarbe Pixel mit einem Abstand von etwa 10 ~ 15cm (5,90 ~ 3,94"). Leiter-Kabel an beiden Enden der Zeichenkette teilen Strom und Signal. Können Sie die Zeichenfolge einzeln oder Daisy chain sie in interessanter Formfaktor....Mehr

  • 50mm DMX LED Pixel

    Jetzt Kontakt

    50mm DMX LED Pixel

    Verglichen mit 30mm Pixel in DMX-Pixel Serie ist Durchmesser 50 mm LED Pixel einzeln adressierbaren LED-Knoten mit Führer Kabel kommen aus beiden Enden. Entweder Sie einzeln nutzen oder sie in längere Zeichenfolgen verketten, sie eignen sich hervorragend für...Mehr

  • 100mm DMX LED Pixel

    Jetzt Kontakt

    100mm DMX LED Pixel

    100mm DMX LED Pixel sieht Phyically 50mm Pixel unterschiedlich, aber sie funktionieren auf die gleiche Art und Weise elektrisch. Sie teilen auch die gleichen Anwendungen. Sie können sie einzeln verwenden, denn es gibt 4-Pin-Anschlüsse kommen aus beiden Enden; oder Kette sie...Mehr

  • 120mm DMX LED Pixel

    Jetzt Kontakt

    120mm DMX LED Pixel

    120mm DMX RGB-LED-Pixel hat die größte Größe unter DMX ich Pixel Series.It ist speziell für die architektonische Verwendung, mit 18 LEDs für die große Menge an Lichtleistung. Es ist nicht nur für architektonische Außenanwendungen geeignet, es wird auch zur Dekoration Bühne...Mehr

Startseite Vorherige Seite 12 Nächste Seite Die letzte Seite 1/2
3Cinno Group Co., Ltd ist einer der obersten Ebene China LED-Pixel, Rgb-LED-Pixel, LED Pixel Dmx, LED-Punkt, LED-Punkt, Pixel LED-Leuchten Hersteller und Lieferanten, sind wir immer zu Ihren Diensten.
Anfrage
Your comments are welcome!
For more information about our brand and products, please feel free to contact us!
Please enter your email address:
Kontaktieren Sie uns
Address: 10F, Baiwang R&D Building1, 5158 Shahe W Rd, Xili Stadt, Nanshan District, Shenzhen, Guangdong, China.
Tel: +86-755-86707123
Fax: Fax
E-mail: inquiry@3cinno.com

LED Pixel

  • Mini Q-Dot

    Contact Now

    Mini Q-Dot

    Mini-Q-Dot is a full-color LED pixel dot light, which is designed for creative decoration lighting. Each pixel is a separate lighting pixel, and each pixel having various of lighting color changing effects.Multiple LED dots to form creative shapes or 3D visual matrix. It can...Read More

  • 50mm DMX Square LED Pixel Indoor

    Contact Now

    50mm DMX Square LED Pixel Indoor

    DMX LED pixels have a variety of light diffusers designed for different lighting effects. The 50mm pixel of indoor version is based on a square substrate with a translucent cube cover. The lead cables come out of the bottom of the square base instead of both sides. It is...Read More

  • DMX K-Dot

    Contact Now

    DMX K-Dot

    DMX K-Dot features a unique and stylish design like no other pixel lights. It has a shape neither square nor round, hard to describe but delivering freeform style just as its versatility. To create pixel wall, to dasiy chain them for interesting models, or to decorate...Read More

  • DMX E-Dot

    Contact Now

    DMX E-Dot

    DMX E-Dot is a lighting fixture that has some features in between I-Pixel series and R-Dot Series. You can use E-Dot individually with connectors coming out of both ends like I-Pixels; or use them in a flexible strand to create a pixel video wall like R-dot strings. It is...Read More

  • RGBW DMX LED Pixel Light

    Contact Now

    RGBW DMX LED Pixel Light

    RGBW DMX LED Pixel Light,or our DMX Super Dot,is designed for extraordinary effects applicable for vitually all types of events.Colors are avaiable in 3-in-1 RGB,RGB+White and white(2600-6500).PC diffuser joins clear flat and milky dome.Individually addressable pixel can be...Read More

  • 30mm DMX LED Pixel

    Contact Now

    30mm DMX LED Pixel

    30mm DMX RGB LED Pixel is a flexible strand of 20 full color pixels with a spacing of about 10~15cm (5.90~3.94").Leader cables on both ends of the string split power and signal.You can use the string individually or daisy chain them into more interesting form factor.You...Read More

  • 50mm DMX LED Pixel

    Contact Now

    50mm DMX LED Pixel

    Compared with 30mm pixel in DMX I-Pixel series,diameter 50mm LED pixel is individually addressable LED node with leader cables coming out of both ends.Either you use them individually or chain them into longer strings,they are great for both entertainment lighting and...Read More

  • 100mm DMX LED Pixel

    Contact Now

    100mm DMX LED Pixel

    100mm DMX LED Pixel looks phyically different from 50mm pixel but they work the same way electrically.They also share the same applications.You can use them individually because there are 4-pin connectors coming out of both ends; or chain them to in longer strings. By either...Read More

  • 120mm DMX LED Pixel

    Contact Now

    120mm DMX LED Pixel

    120mm DMX RGB LED Pixel has the largest size among DMX I-Pixel Series.It is specially designed for architectural use,featuring 18 LEDs for large amount of light output.It is not only suitable for outdoor architectural uses,it will also be great for stage decoration where the...Read More

First Prev 12 Next Last 1/2
3Cinno Group Co.,Ltd is one of the top level China LED pixel, rgb LED pixel, LED pixel dmx, LED point, LED dot, pixel LED lights manufacturers and suppliers, we are always at your service.
Feedback
Your comments are welcome!
For more information about our brand and products, please feel free to contact us!
Please enter your email address:
Contact Us
Address: B 421, Tianhui Building, Donghuan 1st Road, Longhua New District, Shenzhen, China
Tel: +86-755-86707123
Fax: 86-755-86707123
E-mail: inquiry@3cinno.com