Produktkategorie

Artnet DMX-Schnittstelle

  • Artnet DMX Interface 2 Ports

    Jetzt Kontakt

    Artnet DMX Interface 2 Ports

    Artnet-Controller konvertiert Art-Net Daten von Ethernet-Netzwerk in DMX512. Diese Version verfügt über 2-Universum-System. Es gibt perfekte Synchronisation zwischen jedem Universum. Es ist kompatibel mit Artnet 3.1 Protokoll und Madrix Software, mit denen DMX512 kompatibel...Mehr

  • Artnet DMX Interface 4 Ports

    Jetzt Kontakt

    Artnet DMX Interface 4 Ports

    Kompatibel mit Madrix und Sunlite Suite 2 Software, ArtNet Kontrolle ist die führende Quelle für professionelle Lichtdesigner. Dieses Modell von ArtNet DMX Controller verfügt über 4 DMX-Universen oder 4.096 DMX Kanäle. Mit spezialisierten IP-Pakete kann dieses Knotens 682...Mehr

  • Artnet DMX Interface 8 Ports

    Jetzt Kontakt

    Artnet DMX Interface 8 Ports

    Artnet-Controller konvertiert Art-Net Daten von Ethernet-Netzwerk in DMX512. Diese Version verfügt über 8-Universum-System. Es gibt perfekte Synchronisation zwischen jedem Universum. Es ist kompatibel mit Artnet 3.1 Protokoll und Madrix Software, die für DMX512 kompatibel...Mehr

  • Artnet DMX Interface 16 Ports

    Jetzt Kontakt

    Artnet DMX Interface 16 Ports

    Diese Version von ArtNet DMX Controller Funktionen 16 DMX Universen oder 8192 DMX Channels.Using spezialisierten IP-Pakete, diesen Knoten kann 2730 digitale RGB LED-Pixel oder DMX512 kompatibel Leuchten steuern. Es bietet eine praktische Lösung für Clubs, DJs und VJs, Stadien...Mehr

  • All-In-One Artnet Node 4 Ports

    Jetzt Kontakt

    All-In-One Artnet Node 4 Ports

    Alles in einem DMX Controller Funktionen Stromversorgung eingebaut in. Es verfügt über vier Ausgänge wo LED Beleuchtung Elemente abrufen, Signal und Power. Der beste Teil der All-In-One-Version ist, dass es die Konnektivität mit weniger Kabel im Vergleich mit...Mehr

3Cinno Group Co., Ltd ist einer der obersten Ebene China Artnet DMX-Interfaces, Artnet Node, Artnet Dmx, Dmx-Interface, dmx512-light-Controller, Dmx Controller Hersteller und Lieferanten, sind wir immer zu Ihren Diensten.
Anfrage
Your comments are welcome!
For more information about our brand and products, please feel free to contact us!
Please enter your email address:
Kontaktieren Sie uns
Address: 10F, Baiwang R&D Building1, 5158 Shahe W Rd, Xili Stadt, Nanshan District, Shenzhen, Guangdong, China.
Tel: +86-755-86707123
Fax: Fax
E-mail: inquiry@3cinno.com

Artnet DMX Interface

  • Artnet To DMX Interface 2 Ports

    Contact Now

    Artnet To DMX Interface 2 Ports

    Artnet Controller converts Art-Net data from Ethernet network to DMX512.This version features 2-universe system.There is perfect synchronization between each universe.It’s compatible with Artnet 3.1 protocol and Madrix software that empower DMX512 compatible lighting fixtures...Read More

  • Artnet To DMX Interface 4 Ports

    Contact Now

    Artnet To DMX Interface 4 Ports

    Compatible with both Madrix and Sunlite Suite 2 software,ArtNet control is the premier source for professional lighting designers.This model of ArtNet to DMX Controller features 4 DMX universes or 4,096 DMX Channels. Using specialized IP packets,this node can control 682 RGB...Read More

  • Artnet To DMX Interface 8 Ports

    Contact Now

    Artnet To DMX Interface 8 Ports

    Artnet Controller converts Art-Net data from Ethernet network to DMX512.This version features 8-universe system.There is perfect synchronization between each universe.It’s compatible with Artnet 3.1 protocol and Madrix software, allowing for DMX512 compatible lighting...Read More

  • Artnet To DMX Interface 16 Ports

    Contact Now

    Artnet To DMX Interface 16 Ports

    This version of ArtNet DMX Controller features 16 DMX universes or 8192 DMX Channels.Using specialized IP packets,this node can control 2730 RGB digital LED pixels or DMX512 compatible lighting fixtures.It offers a handy solution to clubs,DJs and VJs,stages or any other...Read More

  • All-In-One Artnet Node 4 Ports

    Contact Now

    All-In-One Artnet Node 4 Ports

    All in one DMX controller features power supply built right in.It has four outputs where LED lighting items get both signal and power.The best part of All-In-One version is that it simplifies the connectivity with less cables compared with tradition controllers in need of...Read More

3Cinno Group Co.,Ltd is one of the top level China artnet dmx interface, artnet node, artnet dmx, dmx interface, dmx512 light controller, dmx controller manufacturers and suppliers, we are always at your service.
Feedback
Your comments are welcome!
For more information about our brand and products, please feel free to contact us!
Please enter your email address:
Contact Us
Address: B 421, Tianhui Building, Donghuan 1st Road, Longhua New District, Shenzhen, China
Tel: +86-755-86707123
Fax: 86-755-86707123
E-mail: inquiry@3cinno.com