Produktkategorie

LED-Modul

  • F12-DMX-LED-Modul

    Jetzt Kontakt

    F12-DMX-LED-Modul

    DMX RGB Modulstrings (F12) ist die Digital adressierbare LED Leuchte. Es zeichnet sich aus Tonnen von normalen LED-Module, steuerbar über DMX-Steuerung. Es kommt in eine Standardzeichenfolge 50 Module mit 10 ~ 15cm (5,90 ~ 3,94") Abstand. Sie können benutzerdefinierte Länge...Mehr

  • DMX-LED-Modul (75x15mm)

    Jetzt Kontakt

    DMX-LED-Modul (75x15mm)

    75 * 15 mm DMX RGB Modulstrings ist DMX gesteuerte LED-Leuchte. Jedes Modul verfügt über eine wasserdichte, rechteckige PCB ohne jede Abschirmung für Kreativität, die Lichteffekte noch weiter zu nehmen. Sie haben Extradinary Lichteffekte, wenn Sie Ihre benutzerdefinierten...Mehr

  • WS2811 LED-Modul (75x15mm)

    Jetzt Kontakt

    WS2811 LED-Modul (75x15mm)

    Dekorative LED Modul Lichterkette 75 * 15mm ist physikalisch identisch mit der DMX-Version, aber das ist eine WS2811 je Leuchte. Es funktioniert perfekt mit unseren ws2811 Lichtsteuerung; auch die RGB-Farbwechsel-Modus lässt sich per DMX-Interface nur mit der Umwandlung von...Mehr

  • WS2811 LED-Modul (32x32mm)

    Jetzt Kontakt

    WS2811 LED-Modul (32x32mm)

    Dekorative LED Modul Lichterkette 32 * 32mm unterscheidet sich physisch von 75 * 15mm-LED-Modul, aber sie funktionieren auf die gleiche Art und Weise elektrisch. Ebenso ist die deckellose PCB mit Gel-Füllung imprägniert. Es ist von unserem lokalen WS2811-Controller steuerbar....Mehr

  • WS2811 F12-LED-Modul

    Jetzt Kontakt

    WS2811 F12-LED-Modul

    RGB LED Modul String WS2811 (F12) ist physikalisch identisch mit F12 DMX Modul aber es ist ein WS2811 je Leuchte. Sie sind flexible Lichterketten. Sie können sie in längeren Strings verketten und go for interessanter Formfaktor. RGB-Farbwechsel-Modus erfolgt durch WS2811...Mehr

  • WS2811 LED-Modul (25x19mm)

    Jetzt Kontakt

    WS2811 LED-Modul (25x19mm)

    Dieses Modell hat den Anschein, der aussieht wie die Kombination von 32 * 32 mm-Modul mit der Oberseite des F12-Modul. Es ist auch WS2811 basiert und intelligent adressierbar.Mehr

3Cinno Group Co., Ltd ist einer der obersten Ebene China LED-Modul, LED Modul, LED-Pixel-Modul, Rgb-LED-Modul, Modul LED-Leuchten, LED-Modul Streicher, Hersteller und Lieferanten, sind wir immer zu Ihren Diensten.
Anfrage
Your comments are welcome!
For more information about our brand and products, please feel free to contact us!
Please enter your email address:
Kontaktieren Sie uns
Address: 10F, Baiwang R&D Building1, 5158 Shahe W Rd, Xili Stadt, Nanshan District, Shenzhen, Guangdong, China.
Tel: +86-755-86707123
Fax: Fax
E-mail: inquiry@3cinno.com

LED Module

  • F12 DMX LED Module

    Contact Now

    F12 DMX LED Module

    DMX RGB Module Strings (F12) is the digitally addressable type of LED lighting fixture.It stands out from tons of ordinary LED modules for being controllable via DMX control system.It comes in a standard string of 50 modules with a 10~15cm (5.90~3.94")spacing.You can...Read More

  • DMX LED Module (75x15mm)

    Contact Now

    DMX LED Module (75x15mm)

    75*15 mm DMX RGB Module Strings is DMX controlled LED lighting fixture. Each module features a waterproofed, rectangular PCB without any shield, allowing for creativity to take the lighting effects even further. You will have extradinary lighting effects when you add your...Read More

  • WS2811 LED Module (75x15mm)

    Contact Now

    WS2811 LED Module (75x15mm)

    Decorative LED Module String Lights 75*15mm is physically same as its DMX version but this is a WS2811 based lighting fixture.It works perfectly with our ws2811 lighting controller;also the RGB color changing mode can be achieved via DMX interface only with the conversion of...Read More

  • WS2811 LED Module (32x32mm)

    Contact Now

    WS2811 LED Module (32x32mm)

    Decorative LED Module String Lights 32*32mm is physically different from 75*15mm LED module but they work the same way electrically. Similarly, the coverless PCB is waterproofed by gel-filling.It’s controllable by our local WS2811 controller. Or control it via DMX with the...Read More

  • WS2811 F12 LED Module

    Contact Now

    WS2811 F12 LED Module

    RGB LED Module String WS2811 (F12) is physically same as F12 DMX module but it’s a WS2811 based lighting fixture. They are flexible string lights. You can chain them into longer strings and go for more interesting form factor. RGB color changing mode will be achieved by...Read More

  • WS2811 LED Module (25x19mm)

    Contact Now

    WS2811 LED Module (25x19mm)

    This model has the appearance that looks like the combination of 32*32mm module with the top of F12 module. It’s also WS2811 based and intelligently addressable. WS2811 WS2811-based LEDs. IP65 Weatherproof lighting fixture. Similar Products: WS2811 F12 LED Module WS2811 LED...Read More

3Cinno Group Co.,Ltd is one of the top level China LED module, LED modul, LED pixel module, rgb LED module, LED module lights, LED module strings manufacturers and suppliers, we are always at your service.
Feedback
Your comments are welcome!
For more information about our brand and products, please feel free to contact us!
Please enter your email address:
Contact Us
Address: B 421, Tianhui Building, Donghuan 1st Road, Longhua New District, Shenzhen, China
Tel: +86-755-86707123
Fax: 86-755-86707123
E-mail: inquiry@3cinno.com