Navigation

Contact Us

3Cinno Group Co., Ltd

Hinzufügen: 10F, Baiwang R&D Building1, 5158 Shahe W Rd, Xili Stadt, Nanshan District, Shenzhen, Guangdong, China.

Tel: 0086-755-86707123

E-Mail: inquiry@3cinno.com

Startseite > Anpassung

Für eine Show oder ein Event oder eine Veranstaltungshalle, die Farbe braucht, ist eine große Chance, dass Sie finden, dass Beleuchtung Produktion die schwierige und komplexe gehört. Vor allem, wenn es darum geht komplizierte Weise einzurichten und zu zerlegen und Verbindung, das macht auch den Kopf schwindelig.

Man könnte sagen, dass diese Beleuchtungsprodukte hohe Wartungskosten sind und immer Schwierigkeiten bringen; aber man könnte auch sagen, es ist genau die Stärke, die sie haben: Flexibilität. Als ein wichtiger Bestandteil unserer Integrationsressort ermöglicht Anpassung Ihnen einen Nutzen davon.

Ein Mythos über die Anpassung...

Anpassung wäre eine erschreckende Aussicht für viele von Ihnen, weil Sie denken, es nimmt eine Menge Zeit durch technische Details und auch die Kosten erheblich.

Aber das geschieht nur, wenn Anpassung auf Mangel an Know-how und ein rip-off basiert.

Durch traditionelle Kanäle zu umgehen, bietet professionellen technischen Unterstützung und Zusammenarbeit mit Kunden direkt, können wir Kundenbezogenheit zu liefern, die Sie unglaublich finden.

Anpassung Service Highlights

-Änderung der Produkte
Unterhaltung LED Beleuchtung Gegenstände auf dem Markt können für eine Beleuchtung Produktion nützlich sein; aber es wird nicht immer so bei Ihrer Beleuchtung-Produktion ein besonderes Bedürfnis hat. Tatsache ist, dass keine zwei Shows sind gleich und sie erwarten wahrscheinlich verschiedene Geschmacksrichtungen aus sogar das gleiche Beleuchtung-Element.

Anpassung können Sie fertige Beleuchtungsprodukte für eine bestimmte Anforderung ändern. Sie können eine benutzerdefinierte Länge, einen benutzerdefinierten Diffusor, benutzerdefinierte wasserdichte Methoden oder mehr benutzerdefinierte Lösungen erhalten. Wir glauben, dass auch eine kleine Änderung am ursprünglichen Produkt kann einen Unterschied machen.

 - Brand neues Lichtkonzept
Wenn Sie einen geeignete Beleuchtung Artikel nicht, der Ihre Produktion unter so vielen vorhandenen Optionen passen finden können; Wenn Sie eines davon inspiriert sind und eine neue Beleuchtung Idee produzieren; Hier sollen wir bieten Ihnen die Alternative anpassen.

Sie innovative Idee kann nur auf Ihrer spezifischen Produktion Anfang angewendet werden. Aber möglicherweise gibt es die Chance, dass Sie einen ganz neuen Markt weil es öffnet. Sobald das geschieht, müssen Sie den Kredit bekommen, die, den Sie verdienen. Wir versprechen nie, Sie verpassen zu lassen. Wir wollen gemeinsam mit Ihnen und gehen durch was auch immer es nimmt, den Prozess zu legitimieren. Wir bieten Ursprüngliche Idee Schutz und schaffen eine Partnerschaft von MuTual nutzen.

-Benutzerdefinierte Beleuchtung Lösungspaket

Anders als die Anwendung Anpassung auf bestimmte Produkte, liefern wir auch individuelle Lösungspaket. Basierend auf unserem Know-how und Verständnis für Ihre Bedürfnisse, wir werden dafür sorgen, dass alles, was Sie in einem Projekt brauchen ist gesorgt für. Von Flash-Design oder 3D-Projektion, Produktauswahl, After-Sales-Support ist eine Integrationsleistung auch maßgeschneidert geben Ihnen ein ganzes Paket zu gehen.

Anfrage
Your comments are welcome!
For more information about our brand and products, please feel free to contact us!
Please enter your email address:
Kontaktieren Sie uns
Address: 10F, Baiwang R&D Building1, 5158 Shahe W Rd, Xili Stadt, Nanshan District, Shenzhen, Guangdong, China.
Tel: +86-755-86707123
Fax: Fax
E-mail: inquiry@3cinno.com

Navigation

Contact Us

3Cinno Group Co.,Ltd

Add: B 421, Tianhui Building, Donghuan 1st Road, Longhua New District, Shenzhen, China

Tel: 0086-755-86707123

E-mail: inquiry@3cinno.com

Home > Customization

For either a show, or an event, or any brand venue that needs color, there is a great chance that you will find lighting production is the most tricky and complex part. Especially when it comes to complicated ways to set up and disassemble and also connection that makes your head dizzy.

You could say that those lighting products are high maintenance and always bring trouble; but you could also say it is exactly the strength they have: flexibility. As an important part of our integration service, customization lets you take an advantage of that.

One Myth about Customization…

Customization might be a daunting prospect for many of you, because you think it takes an awful lot of time going through technical details and also costs considerably.

But, that only happens when customization is based on lack of expertise and a rip-off.

By circumventing traditional channels, offering professional technical support, and engaging with customers directly, we are able to deliver customization service that you will find incredible.

Customization Service Highlights

 -Modification of Products
Brand LED lighting items available in the market can come in handy for a lighting production; but it will not be always like that when your lighting production has a special need. The fact is, no two shows are alike and they probably expect different flavors from even the same lighting item. 

Customization lets you modify ready-made lighting products for a specific requirement. You can get a custom length, a custom diffuser, custom waterproof methods or more possible custom solutions. We believe that even a small change on the original product can make a difference.

 -Brand New Lighting Concept
If you can’t find a suitable lighting item that fit your production among so many existing options; if you are inspired by one of them and produce a brand new lighting idea; we are here to offer you the alternative to customize it.

You innovative idea may be applied only to your specific production at the beginning. But there might be chance that you will open a whole new market because of it. Once that happens, you must get the credit you deserve. We promise never to let you miss that. We intend to work with you and go through whatever it takes to legitimate the process.We will provide Original Idea Protection and establish a partnership of Mutual Benefit.

-Custom Lighting Solution Package

Other than applying customization to certain products, we also deliver custom solution package. Based on our expertise and understanding of your needs, we will make sure everything you need in a project is taken care of. From flash design or 3D projection, to products selection, to after-sale support, an integration service is also tailor made to give you a whole package to go.

 

Feedback
Your comments are welcome!
For more information about our brand and products, please feel free to contact us!
Please enter your email address:
Contact Us
Address: B 421, Tianhui Building, Donghuan 1st Road, Longhua New District, Shenzhen, China
Tel: +86-755-86707123
Fax: 86-755-86707123
E-mail: inquiry@3cinno.com